Marvin D.

Im Sommer 1965 habe ich das Licht der Welt erblickt. An einem Feiertag wurde ich geboren und mein ganzes Leben soll ein Feiertag sein. Schon immer hatte ich Musik im Blut und bin singend durchs Leben gegangen. Bei so mancher Feier habe ich die Stimmung in die Höhe gebracht.

Im zarten Alter von 34 wollte ich es noch mal wissen. Ich nahm ein Jahr lang Gesangsunterricht und habe dann in mehreren Chören gesungen. Zuletzt sang ich bei „ Voices on the Rocks“, einem Musical und Rock Chor. Gute Show mit Gesang und Choreographie und wir von einer 4 Mann Band begleitet.

Ausserdem trete ich heute als Solist auf. Ich singe Lieder zum Mitsingen. Auch einige Oldies sind im Programm und wenn ich dann zum Schluss „My Way“ singe, sind alle begeistert. Die Musik kommt vom Playback und ich singe garantiert live dazu.

Ständig werden neue Lieder mit in das Programm aufgenommen, die jederzeit auf den Auftritt abgestimmt werden. Meine Erfahrungen reichen von privaten Feiern über Betriebsfeste bis zum Open Air Auftritt (Holland und Spanien).

Seit meiner Jugend habe ich auch als DJ gearbeitet und bin musikalisch immer auf dem laufenden.

Da Jata und ich uns wunderbar ergänzen, arbeite wir jetzt zusammen und das Publikum zeigt uns, dass wir als JaMa gut ankommen:

Auch im Fernsehen war ich schon vertreten. Neben einigen Game Shows haben ich noch bei der Doko Soap “Samba für Singles” mitgemacht.
 

Ihr seht mein Leben ist ein Feiertag

Marvin D.

Mail an Marvin: marvin@jama-musik.de

[Home] [News] [Biografie] [Jata] [Marvin D.] [Fotos] [Musik] [Gästebuch] [Links] [Impressum] [Spiele] [Video]